Pc Hilfe?

2 Antworten

Da mir selber letzte Woche die SSD mit genau derselben Fehlermeldung verreckt ist, vermute ich bei Dir dasselbe.

Du brauchst eine neue Festplatte und darfst das System neu aufsetzen.

Linus948292
Fragesteller

Habe schon 3 Festplatten kann ich nicht einfach eine andere benutzen oder so

jsch1964  23.02.2024, 23:05
@Linus948292

Dann müsstest Du eine von den 3 freimachen und darauf Windows neu installieren.

SirBrombeere  23.02.2024, 23:16
@Linus948292

Doch mach ihn aus und fahr in wieder hoch dabei spam F2 ESC und Entf dann kommst du ins bios

jsch1964  23.02.2024, 23:19
@Linus948292

Das ist relativ einfach, wenn man weiß, wie es geht. Ich denke allerdings, wenn Du so wenig Ahnung von PCs hast, solltest Du das nicht selber machen und lieber jemanden aus deinem Bekanntenkreis fragen, dass er Dir dabei hilft.

Sonst sind nacher alle Daten weg, auch die, die Du behalten wolltest.

vetranooo  24.02.2024, 10:09
@Linus948292

So wie du fragst vermutlich doch. Geh doch in ein Service-Center und lass dir helfen.

Probier Problehmbehandlung zurücksetzen und dann ihrgendwas mit daten behalten oder so must du aber aufpassen kann auch schnell mal in die hose gehen. Also turturial auf utube

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Linus948292
Fragesteller

Kann nicht reseten schon probiert