Hilfe was habe ich gemacht (PC)?

3 Antworten

Du musst nochmal ins Bios und dort die Bootreihenfolge deiner Speichermedien ändern, also der USB muss auf Platz 1 damit dieser nach dem Neustart als erstes gelesen wird und die Windows installation startet.

wie wärs mit windows installieren? anleitung millionenfach auf google und youtube...

hotkey fürs bios findest du dort auch anhand deiner board nummer

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – PC-Werkstatt

Lele094
Beitragsersteller

Ich habe doch geschrieben das ich Windows auf USB installiert habe

Ginpanse  12.08.2024, 21:27
@Lele094

windows installiert man nicht auf nem usb stick sondern auf einer festplatte...

errost  12.08.2024, 21:29
@Ginpanse

ja no shit - lele kennt sich nicht aus und er meint damit, dass er ein bootmedium erstellt hat.

Deine Antwort bringt ihm ja nichts, wenn er nichtmal ins bootmenü kommt. Du überspringst ja einen kompletten schritt.

Ginpanse  12.08.2024, 21:30
@errost

dann soll er sich ein tutorial ansehn. kein Hexenwerk.

errost  12.08.2024, 21:31
@Ginpanse

Er fragt doch extra auf dieser Plattform weil er doch nicht weiter weiß?
Wenn du kein bock hast zu helfen, wieso antwortest du dann?

Ginpanse  12.08.2024, 21:42
@errost

weil ich "zu faul zum googlen" nicht unterstütze! das forum heißt gutefrage.

errost  12.08.2024, 22:04
@Ginpanse

Dann tue allen ein Gefallen und antworte auf solche Fragen einfach nicht. Erspart dir Stress und anderen Kopfschütteln.

Hi,

Der Rechner findet offensichtlich kein bootbares Medium.

Das kann zwei Gründe haben

1 Du hast den USB Stick im BIOS nicht als Bootmedium definiert

2 Deine Windowsinstaölation auf dem Stick taugt nicht.