Guten Abend, es wurde ja ein deutsches Hetzblatt verboten. Klagt es dagegen?

3 Antworten

Entschuldige bitte ... aber das sogenannte "deutsche Hetzblatt" war eine vollkommen legale Pressepublikation mit vollkommen legalem, aber eben umstrittenen Inhalt. Genau das Gleiche kann vom von Spiegel, Stern und der Bild-zeitung behaupten, welche NICHT verboten wurden.

Damit hat die Bundesregierung gegen das Grundgesetz für die Bundesrepublik Deutschland verstoßen.

Ich gehe daher davon aus, dass geklagt - und gewonnen wird, allerspätestens vor dem Bundesverfassungsgericht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Menschlichkeit ist mein persönlicher Grundsatz!

Natürlich klagen die vergeblich dagegen