gutefrage.net stellt Frage -> Beitrag um?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Nein 64%
Ja 36%

6 Antworten

Nein

Auch wenn es sich nach und nach ändert ist es immer noch finde ich eine Plattform wo man Fragen stellen und beantworten kann. Es ändert sich finde ich im positiven da wir immer mehr Möglichkeiten bekommen dafür das unsere Fragen von den richtigen Nutzern gesehen werden.

Ja

Gestern 131 Fragen innerhalb anderthalb Tagen....

Ich hab mal kurz drüber geguckt. Das waren fast dieselben. In meinen Themen welten da sieht es noch ganz gut aus.

Nein

Das sehr ich ganz anders. Die Subcommunitys sind für einen komplett anderen Austausch

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

SalatAufemBrot
Beitragsersteller

Oben rechts in der Ecke wurde der "Frage erstellen" Button durch "Beitrag erstellen" ersetzt. Daher befürchte ich, dass gutefrage.net zunehmend vollständig auf Beiträge umstellen wird

ruhrgur  02.06.2024, 19:33
@SalatAufemBrot

Das wurde er nicht. Unabhängig von Browser und auch bei direkten Anfordern der Seite ohne Laden aus dem Cache existiert ein solcher Schriftzug nicht.

Wo nutzt Du denn gutefrage (OS und Browser)? Eventuell sollte das Ganze sonst einmal im Forum gemeldet werden.

SalatAufemBrot
Beitragsersteller
@ruhrgur

War gestern so. Jetzt steht da plötzlich auch bei mir wieder "Frage stellen"

ruhrgur  02.06.2024, 19:41
@SalatAufemBrot

Dann scheint es ein technischer Fehler gewesen zu sein. Bei mir stand dort auch gestern nichts anderes.

Nein

Beiträge werden nicht sinnverändert.

Für manche User besteht die Möglichkeit, für Beiträge mit

  • schlechter Rechtscheibung
  • schlechten Ausdruck
  • schlechter Wortwahl

gegenüber dem Support einen Verbesserungsvorschlag einzureichen, ohne den Beitrag inhaltlich zu verändern.

Stimmt der Support dem Vorschlag zu, dann erfolgt die Anpassung des Beitrages.

Ich mache mal ein Beispiel:

Frage: Wieviel Geld kriegt ihr bei eurem Job

Verbesserungsvorschlag: Wieviel Geld bekommt ihr bei eurem Job

Ja

Der Zug ist bereits vor Jahren abgefahren. Die Seite wird immer mehr zum Tummelplatz für niveaulose und/oder dumme Fragen, auf der infantile/dumme Individuen ihren Müll abladen können.