Wie kann ich auf Gutefrage anonyme fragen stellen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht erst ab dem 5ten Level

Danach machst du alles wie immer, aber du musst bei "Frage stellen" oben rechts deinen blauen Namen anklicken und zu Inkognito ändern

Mit lieben Grüßen, Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Susann75  23.06.2024, 12:31

Ah cool

Dankeschön

Sobald du Level 5 bist, kannst du das beim erstellen oben auswählen.

Ab Level 5 und einmal die Woche. Punkte gibt es auch für dich. :-)

Hallo,

du brauchst mindestens Level 5, um eine anonyme Frage zu stellen. Punkte bekommst du aber auch.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit drei Jahren auf GuteFrage & kenne mich hier aus