GuteFrage Sammelfragen?
- Wofรผr stehen eure Emojis?
- Wie aktiv seid ihr?
- Vergebt ihr immer Sterne auf eure Fragen?
5 Antworten
1.๐๐ฌ๐ฑ ๐ต๐ฒ๐ฎ๐ซ๐ฎ ๐ฎ๐ผ ๐๐ถ๐ธ๐ณ๐ฒ๐ผ ๐๐พ ๐ซ๐ฎ๐ท๐พ๐ฝ๐๐ฎ๐ท,๐๐ฎ๐ฒ๐ต ๐ผ๐ฒ๐ฎ ๐ช๐ต๐ต๐ฎ๐ผ ๐ผ๐ฌ๐ฑรถ๐ท๐ฎ๐ป ๐ถ๐ช๐ฌ๐ฑ๐ฎ๐ท ๐พ๐ท๐ญ ๐ฟ๐ฎ๐ป๐๐ฒ๐ฎ๐ฑ๐ป๐ฎ๐ท.
2.๐๐ฌ๐ฑ ๐ซ๐ฒ๐ท ๐ผ๐ฎ๐ฑ๐ป ๐ช๐ด๐ฝ๐ฒ๐ฟ ๐รผ๐ป๐ญ๐ฎ ๐ฒ๐ฌ๐ฑ ๐ผ๐ช๐ฐ๐ฎ๐ท,๐ช๐ถ ๐ฃ๐ช๐ฐ ๐ถ๐ฎ๐ฑ๐ป๐ฎ๐ป๐ฎ ๐ข๐ฝ๐พ๐ท๐ญ๐ฎ๐ท.
3.๐๐ช,๐ฒ๐ถ๐ถ๐ฎ๐ป๐โจ
๐๐ ๐๐ผ๐๐บ
- Hab gar keine eingefรผgt.
- Unterschiedlich. Im vergangenen Mรคrz habe ich fast 800 Antworten geschrieben, wรคhrend es im vergangenen Oktober gerade mal 67 Antworten waren. Fragen stelle ich in unregelmรครigen Abstรคnden. Aktuell habe ich da irgendwie Spaร dran, wie auch schon in meiner Anfangszeit 2023; 2024 habe ich hier jedoch kaum Fragen gestellt.
- Fast immer.
1. Fรผhle mich wie ein hรคssliches Entlein, Ziegen gehรถren zu meinen Lieblingstieren und Ich bewundere Schwรคne fรผr ihre Anmut.
2. Jeden Tag ca. 2 bis 3 Stunden
3. Ja, immer.
1) unterschiedliche mit unterschiedlichen Bedeutungen
2) ziemlich aktiv
3)nur, wenn ich eine zufriedenstellende Antwort bekommen habe.
Bin ein frรถhlicher Mensch, beantworte Fragen aus dem Bereich Urologie, beantworte auch solche Fragen, wo die Antwort etwas Zeit benรถtigt.
Bin ziemlich aktiv. Schaue mehrfach am Tag hier rein.
Vergebe immer den Stern. Im Moment habe ich das noch nicht bei allen Fragen gemacht, da bei manchen noch keine hilfreiche Antwort dabei war und ich die Frage wiedereinstellen muss.