GuteFrage Sammelfragen?

5 Antworten

1.๐“˜๐“ฌ๐“ฑ ๐“ต๐“ฒ๐“ฎ๐“ซ๐“ฎ ๐“ฎ๐“ผ ๐“”๐“ถ๐“ธ๐“ณ๐“ฒ๐“ผ ๐”ƒ๐“พ ๐“ซ๐“ฎ๐“ท๐“พ๐“ฝ๐”ƒ๐“ฎ๐“ท,๐”€๐“ฎ๐“ฒ๐“ต ๐“ผ๐“ฒ๐“ฎ ๐“ช๐“ต๐“ต๐“ฎ๐“ผ ๐“ผ๐“ฌ๐“ฑรถ๐“ท๐“ฎ๐“ป ๐“ถ๐“ช๐“ฌ๐“ฑ๐“ฎ๐“ท ๐“พ๐“ท๐“ญ ๐“ฟ๐“ฎ๐“ป๐”ƒ๐“ฒ๐“ฎ๐“ฑ๐“ป๐“ฎ๐“ท.

2.๐“˜๐“ฌ๐“ฑ ๐“ซ๐“ฒ๐“ท ๐“ผ๐“ฎ๐“ฑ๐“ป ๐“ช๐“ด๐“ฝ๐“ฒ๐“ฟ ๐”€รผ๐“ป๐“ญ๐“ฎ ๐“ฒ๐“ฌ๐“ฑ ๐“ผ๐“ช๐“ฐ๐“ฎ๐“ท,๐“ช๐“ถ ๐“ฃ๐“ช๐“ฐ ๐“ถ๐“ฎ๐“ฑ๐“ป๐“ฎ๐“ป๐“ฎ ๐“ข๐“ฝ๐“พ๐“ท๐“ญ๐“ฎ๐“ท.

3.๐“™๐“ช,๐“ฒ๐“ถ๐“ถ๐“ฎ๐“ป๐Ÿ˜Šโœจ

๐“›๐“– ๐“˜๐“ผ๐”‚๐ŸŒบ

Woher ich das weiรŸ:eigene Erfahrung โ€“ Is halt so,weil baum๐ŸŒณ
  1. Hab gar keine eingefรผgt.
  2. Unterschiedlich. Im vergangenen Mรคrz habe ich fast 800 Antworten geschrieben, wรคhrend es im vergangenen Oktober gerade mal 67 Antworten waren. Fragen stelle ich in unregelmรครŸigen Abstรคnden. Aktuell habe ich da irgendwie SpaรŸ dran, wie auch schon in meiner Anfangszeit 2023; 2024 habe ich hier jedoch kaum Fragen gestellt.
  3. Fast immer.

1. Fรผhle mich wie ein hรคssliches Entlein, Ziegen gehรถren zu meinen Lieblingstieren und Ich bewundere Schwรคne fรผr ihre Anmut.

2. Jeden Tag ca. 2 bis 3 Stunden

3. Ja, immer.

1) unterschiedliche mit unterschiedlichen Bedeutungen

2) ziemlich aktiv

3)nur, wenn ich eine zufriedenstellende Antwort bekommen habe.

Bin ein frรถhlicher Mensch, beantworte Fragen aus dem Bereich Urologie, beantworte auch solche Fragen, wo die Antwort etwas Zeit benรถtigt.

Bin ziemlich aktiv. Schaue mehrfach am Tag hier rein.

Vergebe immer den Stern. Im Moment habe ich das noch nicht bei allen Fragen gemacht, da bei manchen noch keine hilfreiche Antwort dabei war und ich die Frage wiedereinstellen muss.