Vergebt ihr immer den Stern für die beste Antwort?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Immer 63%
Manchmal 16%
Anderes 16%
Nie 5%

13 Antworten

Immer

Sofern es eine wenigstens eine gute (=hilfreiche) Antwort gibt. Aber nicht immer gleich. Ich habe aktuell noch ca. 23 unbesternte Fragen, die ich erst noch mal stellen möchte, bevor ich mich an die Vergabe des Sterns mache.

Immer

Ja das mache ich. Manchmal dauert es ein paar Tage, denn wenn auf eine Frage nur ein Nutzer antwortet und das Limit von 3 Sternen pro Woche erhält, dann muss ich mit der Vergabe einige Tage warten.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Ja, wobei es manchmal länger dauert, weil es schwierig ist, unter all den guten Antworten, den Stern zu vergeben.

Immer

Stelle zear nicht viele Fragen, aber trotzdem...

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin jeden Tag auf Gute Frage ;-)
Anderes

wenn ich dran erinnert werde, ja, Manchmal tu ich es auch von alleine, wenn ich die Antwort total überzeugt hat.

Lustig wird es, wenn ich eine technische Frage stelle. Dann nehme ich immer die Antwort, die ich vielleicht ein kleines bißchen verstehe.