GuteFrage ganze Merkliste löschen?

8 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kenn das so gut ...

Aber ja du musst auf diese ganzen einzelnen denk ich klicken damit die verschwinden also denk ich mal ...

Nein, muss alles einzeln gemacht werden

Da kann man nix machen

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸

Luca747  08.09.2024, 13:57

Mega 👍👌

Mein Problem ist ähnlich. Kenne keine Lösung. Eine sinnvolle Sache wäre es, das man die Merkliste irgendwie nach Kategorien sortieren könnte.

Nein, es gibt keinen Weg die alle auf einmal zu löschen.

Da musst du dir wohl mal Zeit nehmen und das machen… müsste ich eigentlich auch mal..

LG

✨Sometimesscarry ✨

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Das ist krass. Aber es bleibt nur die Möglichkeit eine nach der anderen zu entfernen.