Man kann nicht zufällig seinen Account inkl. Fragen löschen oder?

5 Antworten

Hallo,

nein, das Löschen von Beiträgen oder des Accounts ist nicht möglich. Du kannst allerdings über das Kontaktformular eine Anonymisierung des Accounts oder einzelner Beiträge beantragen.

Viele Grüße

MrDog

Ja, das ist über das Kontaktformular möglich. aber aus gutem Grund

Bild zum Beitrag

 - (PC, Post, Account)

Um Beiträge zu löschen muss man mit dem Support oder den Community Managern Kontakt aufnehmen, allein kann man da nichts machen. ¯\_(ツ)_/¯

Nein. Du kannst deinen Account nur deaktivieren.

Beiträge löschen kannst du selber nicht. Du musst dafür den Support (bsplsw. bei der Meldefunktion) bitten. Dieser löscht Beiträge aber nur mit einer guten Begründung.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin seit dem 18.2.2024 ein Gutefrage-Nutzer

Man kann es nur anonymisieren lassen

Wende dich an den Support:

team@gutefrage.net

Gruß, GK

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Community-Experte in diesem Bereich 🥸