Wo finde ich die Merkliste in der gutefrage App?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die ist auf deiner Startseite oben in dem Kasten verlinkt.

Bild zum Beitrag

Wenn du das Smartphone/Tablet seitlich hältst kannst du auch in die Desktop Ansicht wechseln.
Dort ist diese dann oben in der Menüleiste über Startseite -> Merkliste.

Bild zum Beitrag

 - (gutefrage.net, gutefrage.net-App, Merkliste)  - (gutefrage.net, gutefrage.net-App, Merkliste)

RainOne101
Beitragsersteller

Super vielen Dank, ich bin blind 🙄😂 Meine das war mal anders oder?

ChrisCat1, UserMod Light  11.09.2023, 21:57
@RainOne101

"Früher" was das Feld auch noch größer und es stand Merkliste auch mit dran.

Und wenn man die Merkliste nicht so oft nutzt, kann es halt sein das man die Position vergisst.

RainOne101
Beitragsersteller
@ChrisCat1, UserMod Light

Ja die habe ich schon lange nicht benutzt. Ich meine auch das dort direkt Merkliste stand, darum war ich etwas irritiert als nichts mehr da war. Danke für die Hilfe.

Auf der Startseite bei der hellblauen Schleife kannst du die alle wiederfinden.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓