Gute Snacks für Muskelaufbau für Schüler aus dem Supermarkt?

8 Antworten

Magerquark ist super, dazu noch einige Nüsse und Beeren/getrocknete Früchte und schon hast du ein perfektes Meal.

Carbs, Fett und Eiweiß, alles ist dabei.

Sonst der gute alte Fisch aus der Dose.

Meist gibt es Proteinriegel in den Supermärkten. Die kosten aber meist 1,5 Euro pro Stück. Falls dir das nicht passt, empfehle ich Studentenfutter ( Nüsse, Rosinen etc)

LG

Paranüsse enthalten viel Eiweiß. Dazu gibt es auch noch spezielle Eiweißriegel in den Supermärkten, diese sollte man allerdings nur vormittags verzehren weil sie auch viel Zucker enthalten.

Genau! Wie der KanakeMitAbi schon gesagt hat, sind Paranüsse sehr gut geeignet.

Cranberries und Apfelchips empfehle ich, solange sie nicht zu viel Zucker haben.

Du kannst dir auch einen Shake mit folgenen Zutaten machen:

  • Milch
  • Banane
  • Joghurt oder Quark
  • Haferflogen
  • Honig
  • evtl. Vanillinzucker

Der haut rein, wenn du viel reinhaust :D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nudeln für 39 Cent (knirscht bisschen aber geht schon)

Oder eine Packung Magerquark gönnen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

BatmanZer
Beitragsersteller

Nudel roh?😅

Kris1  05.01.2019, 23:37
@BatmanZer

Ich weiss klingt erstmal ungewöhnlich aber mit der Zeit freut man sich richtig drauf.

Anonym1513  29.04.2022, 15:43
@Kris1

Ich hoff mal das ist ein joke und nicht ernst gemeint 😂