Gute Situation um Jungfräulichkeit zu verlieren?
Hey , ich w14 habe ein paar Wochen nach dem ich 14 geworden bin (vor ca 8 Monaten) mit meinem Freund der früher 15 war (jz 16) das erste mal gehabt. Wir waren zu dem Zeitpunkt schon ca 1 Jahr zusammen und es war eine sehr entspannte Situation.
Meint ihr das war eine gute Entscheidung, auch auf mein Alter dort bezogen ?
-Ljubica
(Ich bereue es nicht !)
7 Antworten
Wenn ein Mann eine Jungfrau überredet, die noch unverlobt ist, und bei ihr liegt, so soll er sie sich durch Bezahlung des Kaufpreises zur Ehefrau nehmen. (2. Mose 22:16)
Gott hat Geschlechtsverkehr lediglich für zwei Menschen bestimmt, die sich dann nicht mehr trennen sollen. Durch Geschlechtsverkehr vor der Ehe, schließt man die Ehe. Denn so werden zwei Menschen zu einem Fleisch, was wir laut der Bibel nicht trennen sollen.
Jedoch kommt es mir vor, als seid ihr noch zu jung dafür. In dem Alter habe ich draußen Fußball gespielt, im wald fangen gespielt und abends zuhause was unternommen.
sry aber das ist bullshit wen man bereit ist kann man sex habe und das mit gott ist echt bullshit ljubica du warst bereit und das ist ja völlig ok
Ja, wenn ihr es beide wolltet
die Entscheidung hier die Frage zu stellen ist nicht gut.
Denn rückgängig machen kannst du es nicht.
Wenn es dir gefallen hast, du es genossen hast und nichts bereust war es richtig. es gibt keine feste Regel, wann es am besten ist, da jeder anders ist und jede Situation anders ist!
Wenn für dich alles in Ordnung war, dann hat alles gepasst. 😊
Ich hoffe du hattest Spaß beim Fußball spielen ^-^
-Ljubica