Wie sage ich ihm das ich noch eine Jungfrau bin?

16 Antworten

Es besteht keine Notwendigkeit, diesen Umstand mit großem Vorlauf zu verkünden, und es ist unwahrscheinlich, dass er sich daran stören wird. Eher wird er es als besondere Ehre ansehen.

Warum hast du Angst? Wir waren alle mal Jungfrauen, das ist doch nichts besonderes.

Ich würde ihm das sagen, wenn es noch weiter in diese Richtung geht, damit er Bescheid weiß und dementsprechend handeln kann oder sogar dein erstes Mal besonders schön machen kann.

Garnicht. Über den Bodycount spricht man nicht. Spreche niemals über den Fightclub 😉

Gratulation! Je nach Alter ist das nicht mehr selbstverständlich. Sage es ihm zu einem passenden Zeitpunkt, überstürzen nichts und laß Dich nicht bedrängen. Daß er Erfahrung hat, kann vorteilhaft sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe die Pubertät selbst durchgemacht.

Wieso sollte er dafür kein Verständnis haben, wenn er Dich wirklich liebt. Die meisten Männer feuen sich ja über eine Jungfrau. Klar, Dir feht etwas die Erfahrung. Aber gehe es entspannt an und setzte Dich nicht unter Druck.

easydating  19.08.2024, 14:52

Männer wollen keine Frauen mit Erfahrung 😂 das ist wie Frauen die sagen sie wollen einen Mann der "Gefühle" zeigt. Am Ende SAGEN sie eine Menge aber es endet immer auf die gleiche Weise: "ich will keine Frau die rumgeteicht wurde... Du bist kein richtiger Mann...." Usw usw.