Wie und mit welchem alter habt ihr eure erste Beziehung gehabt?

5 Antworten

Bei mir ist es so entstanden, also mit 15 erste Beziehung..

Ist zwar immer leichter zu sagen aber bitte mach dir wegen sowas keinen Druck.

Ich kenne ganz viele die ihre erste Beziehung „erst“ mit 20 hatten.

Jeder Mensch braucht unterschiedlich viel Zeit und manchmal passiert es einfach und manchmal kommt die richtige Person eben erst später :)

LG

mit 23 die erste längere Beziehung

Meine erste richtige Beziehung ist die derzeitige mit 10 Jahren.

Davor hatte ich nichts richtiges, kann man also nicht zählen.

Mein erstes Mal hatte ich mit 15 oder 16. Wünschte aber ich hätte noch gewartet. Mach bitte nicht den gleichen Fehler und warte bis du dich bereit dafür fühlst. Und wenn’s mit 19 ist oder später ist es egal.

W31

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Erfahrung

Ich hatte meine erste Beziehung und auch mein erstes Mal mit 19. Mach dir keinen Stress, alles kommt so, wie es kommen soll.

Ich M19 bin noch Jungfrau und Single. Hatte auch noch keine Freundin/ Beziehung. Würde aber gerne in einer sein.