Reiterferien in Schleswig Holstein Springen und Dressur

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir Heinkenstruck empfehlen. Das liegt in Schleswig- Holstein bei Rensburg. Die haben eine schöne Homepage, einfach bei Google eingeben. Die haben tolle Pferde und auch guten Unterricht! Und troztdem kommt der Spaß nicht zu kurz :)

Blitzhufe
Fragesteller

Danke, das klingt super, ich werde den Hof mal demnächst einplanen :)

Ich kann Reiterhof Mariental empfehlen. Der Hof liegt in Rabenkirchen/ Schleswig Holstein. Du hast mehrere Reitstunden am Tag und kannst immer selbstständig wählen, ob du Dressurunterricht, Springunterricht, Ausreiten, Mounted Games oder Freireiten willst. Man hat dort sein "eigenes" Pferd, welches man während des Aufenthaltes reitet. Die Pferde sind alle gut ausgebildet und nicht "verritten" wie auf vielen anderen Höfen. Außerdem ist die komplette Anlage sauber und gepflegt. Von Herbst bis Ostern hat man außerdem die Möglichkeit, ein Pferd kostenlos mit nach Hause zu nehmen..

Meine Empfehlung wäre Reiterhof tramm in damp (sehr guter Unterricht wie ich finde) oder stutenhof waterdiek in tökendorf!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung