Gute Recovery Motivationssprüche (Essstörungsrecovery)?

1 Antwort

Mir hat vor allem geholfen einem vor Augen zu machen,warum man das tut!(Freiheit beim Essen,Spaßhaft Sport, Familie,Urlaub,Freunde, körperliche Probleme etc..) Ich hab mir damals ein Plakat gemacht und ich hab es immernoch😜

Kannst du auch wie ein Vision Bord gestalten..

Bist du in Therapie?

Meine Lieblingssprüche:

Das kalte Wasser wird nicht wärmer,wenn du später springst.

Willst du nicht auch wissen was passiert wenn du nicht aufgibst?

Ein Tag länger in der Essstörung ist ein Tag weniger in meinem Leben...

Es gibt auch gute Podcasts,dir mir damals sehr geholfen haben...

Ich wünsche dir alles Gute🍀🌼

Es wird einfacher und es lohnt sich!❤️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lia332
Beitragsersteller

Kannst du mir ein paar Podcasts empfehlen?

Und ja ich bin in Therapie

Mariemoonlight4  10.07.2024, 20:15
@Lia332

Hi

Kommt drauf an welche Essstörung... -One scoop of sunshine ,Recovery mit Kim,Lebensleichter,Der Seelen Mut Podcast(Essstörung und Trauma) Hannah Helena,Heile deinen Körper und deine Seele...die sind alle gut,für jeden was dabei;)kann helfen einen zu verstehen aber verfang dich nicht zu sehr drinn,ist dein Weg!