Kennt ihr gute Motivationssprüche?

7 Antworten

Wenn du heute aufgibst, wirst du nie erfahren, ob du es morgen geschafft hättest 😉

Wenn man sagt: das geht nicht! Zeigt es die Grenzen dieser Person. Es sind nicht deine grenzen

Hey!

Wünsche dir nicht, dass es einfacher wäre. Wünsche dir, dass du besser darin wirst.

Jim Rohn

Jede schwierige Situation, die du jetzt meisterst, bleibt dir in der Zukunft erspart.

 Dalai Lama

Du bist nicht so weit gekommen, um nur so weit zu kommen.

.

Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird.

Winston Churchill

Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

Bertolt Brecht

Ganz liebe Grüße

hummie 🧡🤗

Bild zum Beitrag

Obwohl ich persönlich den Film "Sharknado" nicht gesehen hab, find ich den Spruch super ;-)

 - (Motivation, Mut, Crush ansprechen )

Nicht hätte, Nicht sollte, Nicht könnte, Nicht würde. Sondern machen!

Hab doch keine Angst ;) Du bist wundervoll

Nicht die Menschen, die immer gewinnen sind die stärksten sondern die die niemals aufgeben!

Am Ende wird alles gut, wenn es nicht gut ist, ist es auch noch nicht zu Ende.

Nicht von mir, hat mal ein schlauer Mensch gesagt 😀