Motivationssprüche?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

No front, aber schau dir das YouTube Video Bling Bling von Twenty4Tim an (Wenn du´s nicht schon längst gemacht hast)

Wenn du nicht so werden willst lerne :)

natalia0202
Beitragsersteller

PQHAHAVAVAVAHHAHAHAHAJAJAJAJAJAHHAHAHHA JUNGE ICH HEULE WOW.

Der Spruch "Imma Show You, How Great I Am",

Der wird immer der beste Bleiben. Rip Muhammad Ali😔 wirst immer ne Legende bleiben.

Glaub mir, Der Spruch mag zwar für manche "sinnlos" sein aber der kann auch einen Motivieren.

Auf Youtube gibt es Sprüche, oder noch besser, in pinterest :) da gibt es aufjedenfall gute Sprüche :) hoffe es hilft dir weiter und vergesse nicht du gehst nur einmal in deinem Leben zur schule.

Wer lernt gewinnt.

Lerne so, dass du 100ig alles weisst, was du lernen musst und wolltest, damit du vor den Prozenten keine Angst haben muss, die dir in echt rausflutschen, weil vergessen z.Bs. , übersehen, nicht dran gedacht, Frage komisch gestellt, Black out....

Das ist mein Lebensmotto und damit bin ich durchschnittlich. Ich gebe mein Bestes, und auch wenn ich Fehler mache - die hauen mich nicht mehr um. Weil ich weiss, dass meine Vorbereitungen 100ig waren. Dazu stehe ich. Mehr geht halt nicht.

Egal wie langsam du läufst,du läufst schneller als alle,die zuhause auf der Couch liegen.

Lässt sich auf jede Lebenssituation übertragen.