ASUS Laptop Recovery aus Bootsmenü?

2 Antworten

Ich würde mal in dem Laptop-Handbuch genauer nachsehen. Falls Du ein Recover auf der Festplatte hast, wird in dem Handbuch genau angegeben wie dabei vorzugehen ist. Normalerweise gibt es dabei zwei Möglichkeiten: 1.) Unter Windows mit dem Start eines Recover-Managers und 2.) über PC-Start wobei eine bestimmte F-Taste gedrückt gehalten werden muss.

von einem Windows Installations Datenträger den Computer starten (im Bios das entsprechende Laufwerk als das zu startende auswählen) Wenn der Willkommens Bildschirm auftaucht > Umschalt + F10 drücken, dann diese Schritte abarbeiten

https://support.microsoft.com/en-us/kb/927392