Habt ihr die schon probiert?
Hallo , ich mag die Schokoladen Riegel Snickers gerne und möchte eine gesündere Alternative finden. Diese Snickers Riegel sind ohne Zucker pro Riegel nur 1 Gramm Zucker und ist mit Süßungsmitteln gemacht habt ihr den Riegel schon probiert wenn ja schmeckt er wie ein echter Snickers Riegel ?
Hier die Zutatenliste 👇🏻
Zutaten Snickers Hi-Protein Bar Low Sugar 57g:
Milchschokolade mit Süßungsmittel (19%) (Süßungsmittel (Maltit), Kakaobutter, VolIMILCHpulver, Kakaomasse, Emulgator (WMedein), Vanilleextrakt), MILCHeiweiß, Kollagenhydrolysat, geröstete ERDNÜSSE (11%), Schicht mit Karamellgeschmack (11%) (Süßungsmittel (Maltit), KondensMILCH, Kakaobutter, Feuchthaltemittel (Sorbit), Emulgator (Mono- und Oiglyceride von Speisefettsäuren), natürliches Aroma, Salz, Farbstoff (Zuckerkulör)), Feuchthaltemittel (Glycerin), Wasser, Oligofructose, ERDNUSSpaste, Molkeneiweiß (MILCH), Palmfett, Meersalz, Aroma, natürliches Aroma, Farbstoff (Zuckerkulör)p
4 Antworten
Da gibt es bessere Nachahmungen bzw. bessere Alternativen. Die Protein Bars von Mars, Snickers und auch das Proteinpulver haben eher schlechte werte und kommen geschmacklich nicht ans Orginal.
Da würde ich lieber bei Bodylab24 oder Sinob gucken. Dort sind die Riegel auch günstiger.
Das ist auf keinen Fall gesünder. Die Stoffe die in Süßungsmitteln enthalten sind, sind definitiv schädlicher als wenn du einen normalen Snickers essen würdest. Also lieber einen normalen Snickers mit Zucker genießen 😉
Was soll genau schädlich an Süßstoffen sein? Und wie kommst du zu der Aussage, dass Zucker "gesünder" sein sollte?
Klingt nach viel drin was ungesund ust
Ich find die nicht gut.
Zucker ist schädlicher als Süßungsmitteln