Gutes Preis/Leistung Verhältnis Smartphone bis 500€?

Ups habe vergessen sehr gute akkulaufzeit

odderanders  21.07.2024, 16:19

Was sind normale Anwendungen?

Inkognito-Nutzer   21.07.2024, 16:22

Telefonieren SMS WhatsApp Youtube ,Spotify Musik hören,

Googeln

Sowas halt kein gaming Anwendungen

4 Antworten

Google Pixel 8a (ggf. auch Pixel 8), Motorola Edge 40, Nothing Phone (2), Vivo V40 - das wären geeignete Kandidaten.

Dass ein Handy nicht „laggen“ soll, ist übrigens eine sinnlose Anforderung. Jedes Gerät hat Leistungsgrenzen. Der Begriff Lag kommt eher bei Echtzeitanwendungen zum Einsatz und ist durchs Gaming populär geworden. Bei Smartphones sagt es aber rein gar nichts aus. Kiddies hören sich das selbst gerne sagen, verstehen aber die Bedeutung von Latenz meist nicht.

Google hat die Vorteile einer sehr guten Kamera in diesem Preissegment und die gute Unterstützung mit Features und Updates.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Inkognito-Nutzer   21.07.2024, 18:18

Google pixel uberhitzt? 45grad

Mahlenswert  21.07.2024, 19:30
@Inkognito-Beitragsersteller

Und Einzelfälle sagen nichts über die Qualität eines Produkts aus. Zudem nenne bitte von Anfang an Deine Anforderungen. Nun über die Kommentare noch welche nachzureichen, ist unsinnig. Don’t move the goalposts

Inkognito-Nutzer   21.07.2024, 19:31
@Mahlenswert

Soll nicht langen

Soll nicht überhitzen

Soll Zukunftssicher sein

Gute akkulaufzeit

Falls der TE* nicht unter der "Android-Updateritis" leidet, würde ich ein älteres Samsung Flaggschiff empfehlen. Und dafür braucht es auf keinen Fall bis zu 500 €!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Samsung Galaxy A55 wäre meine Empfehlung.

Ich würde dir das OnePlus 10T empfehlen. Wenn du diearke OnePlus nicht willst, würde ich ein Redmi Note 13 Pro+ oder ein Galaxy A55 nehmen. Wenn du ein iPhone willst kannst du das iPhone 12 nehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe ein Android