Bei welchem Anbieter hat man das beste Preis-Leistung-Verhältnis?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Andere 67%
O2 11%
Vodafone 11%
Telekom 11%

5 Antworten

Dafür brauchst Du doch keine Umfrage machen, es gibt Vergleichsportale, die Dir die Übersicht im Tarifdschungel ermöglichen, z.B. dieses hier:

https://www.check24.de/handytarife

gsiegfried
Fragesteller

Ich möchte aber die Meinungen anderer hören. Was ist deine?

funcky49  12.01.2019, 17:10
@gsiegfried
Ich möchte aber die Meinungen anderer hören.

Was würde ich mit Meinungen anderer anfangen können? Nichts, da es hier um Fakten und Tarife und nicht Meinungen geht und zwar sicher um aktuelle Tarifdaten.

Da ich aktuell keinen Tarif brauche, werde ich sicher nicht für Dich anfangen, zu recherchieren.

Das ist nicht böse gemeint, aber ich kann leider Deinen Ansatz nicht nachvollziehen, ich würde also immer Vergleichsportale bemühen.

gsiegfried
Fragesteller
@funcky49

Das ist nur eine Umfrage... Nehme es nicht so ernst :D

funcky49  13.01.2019, 00:56
@gsiegfried

Na gut, ich dachte, Du brauchst einen Rat für Deinen neuen Tarif...

Andere

Die Drillisch -Marken (winSIM, Smartphone, Premiumsim, Yourfone usw) bieten am meisten fürs Geld, zB Allnetflat mit SMS und 3 GB schnelles LTE-Internet (sogar mit 50 MB/s, statt der sonst üblichen 21 MB/s) für 7,99 Euro.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere

Ich habe vor 2 Monaten einen O2 Vertrag bei Drillisch-Online über Premium Sim abgeschlossen. Das Preis- / Leistungsverhältniss bei den Drillisch Angebobten wie z.B. WinSIM, PremiumSIM usw. finde ich aktuell sehr gut.

O2

Bezahle 30€ im Monat für Telefon + SMS Slat, 30GB Highspeed und danach o2 Free also nicht mal wirklich gedrosselt.