Welches Smartphone hat eurer Meinung nach das beste Preis-Leistungs-Verhältnis im Jahr 2024?

4 Antworten

Es kommt natürlich auf das entsprechende Angebot an. Mein Kandidat wäre aber das Google Pixel 8 Pro. Das wurde zeitweise zu einem extrem guten Kurs rausgehauen.

Ergänzung: Das Sony Xperia 1 VI kommt knapp dahinter. Im richtigen Bundle toppt es derzeit alle anderen Oberklasse-Handys im Preis-Leistungsverhältnis.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Langjähriger Telekommunikationsexperte

Kann man so nicht pauschal beurteilen. Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis hat das Xiaomi Poco X6 Pro, aber auch das Samsung Galaxy A55 oder das Xiaomi 13T / 13T pro.

Kann man nicht pauschal sagen

Woher ich das weiß:Hobby – Smartphones, Computer, Gaming