Leistungsfähigstes Android Smartphone mit Stock Android Oberfläche?

1 Antwort

Sony Xperia 1 VI. Hat praktisch Stock Android. An Bloatware ist, wenn überhaupt, höchstens Facebook und LinkedIn drauf, jedenfalls aber keine unsinnigen bis störenden Tools für Oberfläche etc.

Es geht auch das Xperia 10 VI, das ist viel billiger, natürlich weniger leistungsfähig, hat aber dennoch alle für mich wichtigen Features (kompakte Größe, IP68, 8 GB / 128 GB, 5.000-mAh-Akku, Fingerabdrucksensor im Einschaltknopf, …)

Ich habe dessen Zweit-Vorgängermodell Xperia 10 IV und bin immer noch voll zufrieden.