Gute Online-Aquarienverkäufer?

2 Antworten

Mir Fällt das Interaquaristik ein wenn es um online geht. ich weiß aber nicht ob der gut ist. am besten kaufst du deine Aquarientiere von einem Privaten Züchter. in Zoofachhandeln sind die Becken oft klein auch wenn es ok ist und nur für Kurze zeit ist. Kaufe Tiere liebe von Jemand der zu viele in seinen Aquarium hat. Manche Fische vermehren sich wie Bakterien z.B. Guppys. Da wirst du viele Gesunde aus Privaten Händen finden und du hilfst denn Aquarien besitzer sein Bestand zu verringern. Auch siehst du ihn Zoofachhandel manchmal aber selten Tote Fische. Es kann ja vielleicht mal vorkommen das ein Fisch stirbt. Der sollte aber sofort entfernt werden und nicht liegen gelassen werden.

Garnelio finde ich persönlich sehr gut! Pflanzen und Tiere sind bis jetzt immer lebendig angekommen.