Gute Nacht?

10 Antworten

Vielleicht wollte er nicht das du dich ausgeschlossen fühlst, und ich weiß auch nicht was schlimm daran sein soll

Warum nicht es ist doch dein Vater, wenn es nicht unbedingt auf den Mund ist sondern Stirn oder Wange dann geht das voll klar. Außer dir wird das zu viel.

Wangen küsse oder Stirn wird auch sehr oft zur Begrüßung und Abschied gemacht

HONEY596  02.05.2022, 20:06

Das ist nicht ihr Vater , sonder der ihres Freundes

User14645  02.05.2022, 20:07
@HONEY596

ja sorry dann ist ein bisschen komisch aber wenn es nicht zu übergriffig wird

Dieser Kuss bedeutet sozusagen die Aufnahme in die Familie (gibt es übrigens bei der Mafia auch!).

Hängt von den Umständen des Einzelfalles ab - reicht von "Zeichen, zur Familie zu gehören" bis zur Übergriffigkeit.

Etwas weird, wenn du mich fragst. Aber naja, vielleicht war es einfach nicht durchdacht und gar nicht mit großer Bedeutung, sondern einfach als nette Geste gemeint.
Wenn dir sowas unangenehm ist, musst du schon sagen dass er so etwas lassen soll in Zukunft