Nacht lang gekuschelt ; was denkt er von mir?

5 Antworten

Habe ein paar Antworten und deine Nachfragen dazu gelesen. Bitte nicht fragen, was das jetzt war. Diese Frage ist zu "kalt" gestellt und die Beantwortung wird dich wahrscheinlich nicht weiterbringen.

Sag lieber sowas wie: "Das Kuscheln mit dir war total schön. Hättest ruhig weitermachen können." oder "Hat dir das Kuscheln auch so gut gefallen wie mir?"

Also so mit ihm reden, das er erkennen kann, das du dir mehr mit ihm vorstellen kannst.

Viel Erfolg und schreib mal, wie es weitergeht :)

Hansepeter1003
Beitragsersteller

Ich werde euch berichten, danke dir für die guten Tipps, und guten Rutsch!

Hey,

erstmal Frohes neues Jahr natürlich. Wenn ich das so von außen betrachte wirkt es für mich so als ob ihr beiden euch nicht getraut habt einen schritt weiter zu gehen.
Wie weit ist natürlich euch überlassen aber diesen einen nächsten schritt zu machen ist manchmal schon eine große Überwindung für jemanden.

Wenn er es jetzt so abstempelt als wäre nichts gewesen ist es vielleicht so das er sich mehr gewünscht hätte oder nicht weiß ob er vielleicht was falsch gemacht hat.

Wichtig bei sowas ist immer sich die Zeit für ein Gespräch zu nehmen.

Redet offen miteinander dann bist du auf der sicheren Seite und hast Klarheit.

Viel Erfolg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CarloVibe  01.01.2019, 11:02

Du fragst so wie du dich dabei selbst am wohlsten fühlst.

Du kannst auf ihn zugehen und nach einem Gespräch fragen und dann am besten grade raus was das zwischen euch war um Gewissheit zu bekommen.

Hansepeter1003
Beitragsersteller

Dankeschön für die Antwort, dir natürlich auch ein frohes neues😊 Und wie spreche ich ihn am besten darauf an? Einfach fragen, was das war oder wie? Danke

Vielleicht ist er enttäuscht das du nicht mehr gemacht hast!

Hansepeter1003
Beitragsersteller

Na doch, ich bin sehr auf ihn eingegangen, aber danke

Ich denke da hilft nur reden...

Wenn zwei schüchtern sind und keiner den ersten Schritt macht wird da wohl nix werden..

Ich denke ihr habt beide darauf gewartet das der andere den nächsten Schritt macht weil ihr beide zu schüchtern gewesen seid.

Redet miteinander,ich würde das so nicht im Raum stehen lassen,das ist ja auch ein immenser Druck der sonst auf der Freundschaft lastet.

Hansepeter1003
Beitragsersteller

Und wie frage ich ihn am besten, frage ich einfach was das war, oder wie, Dankeschön, und frohes neues Jahr!

Jonas0099  01.01.2019, 10:45
@Hansepeter1003

Danke,dir auch ein gesundes frohes neues jahr.

Um dir diese Frage zu beantworten müsste ich euch kennen.

Du weißt selbst am besten was beu euch abgeht und worüber ihr sonst redet?dann würde ich dezent nochmal auf das Thema kommen und evtl. Andeuten das du es schön fandest aber schade findest das nicht mehr gelaufen ist

Redet miteinander