Normale Freundin küsst mich?

6 Antworten

ich finds okay, dass sie das macht und deine reaktionm ist übertrieben. gleichzeitig möchtest du es nicht, also sags ihr einfach.

gruenerapfel876
Beitragsersteller

Finde es halt bisschen komisch, da wir meiner Meinung nach nicht einmal sehr eng befreundet sind und meine anderen Freundinnen machen das nicht und deswegen ist es bisschen ungewohnt

Dibo123y  19.06.2024, 21:48
@gruenerapfel876

sie denke wahrscheinlich nicht mal drüber nach. wenn sie es das nächtse mal macht sagst du "hey ich mag das nicht, lass das bitte."

gruenerapfel876
Beitragsersteller
@Dibo123y

Meiner Meinung nach sollte sie halt ein bisschen mehr Rücksicht auf andere nehmen, da nicht jeder sowas mag. Aber ich werd ihr Bescheid sagen 👍🏻

sie kann es ja amchen, ist ja nur freunschaftlkich, wenn du es nicht möchtest, musst du ihr es sagen

Ich find das ok bei Mädels ist das halt so normal

Aber wenn du das nicht möchtest kannst Du Ihr ganz ruhig sagen das sie das unterlassen soll

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du das nicht möchtest, dann sage ihr das ganz direkt.

ich mache das mit meinen freunden auch immer aber wir mögen das auch alle. Du musst ihr einfach sagen das das nicht so dein Ding ist

gruenerapfel876
Beitragsersteller

Okey dankeee 👍🏻