Wie bringe Ich ein Mann dazu ich liebe dich zusagen?

7 Antworten

Ganz ehrlich...das hört sich für mich nicht normal oder "gesund" an, wenn er dir immer schreibt, wenn er rausgeht, nur damit du ihn dann nachschmachten kannst. Das klingt bei ihm sehr selbstverliebt. Bist du dir sicher, dass du so jemanden überhaupt als Partner haben wollen würdest?😕

Ich weiß du liebst ihn und es hat dich unglaublich verletzt, aber lass ihn lieber ziehen und warte auf jemanden der von sich aus zu dir sagt "Ich liebe dich." Denn nur wenn es wirklich von Herzen kommt, bedeutet es ja auch etwas.

Kennst du die ganzen guten Liebesfilme, wo die Frau in der Hauptrolle sich erst schweren Herzens von einem Ekel trennen muss, um durch Zufall ihre wahre Liebe kennenzulernen? Mach dein Leben doch zu deinem eigenen Liebesfilm! Und solange du auf deinen Prinzen wartest, machst du es, wie die ganzen anderen raffen Mädels: finde Sachen für dich selbst, die dir gefallen und die dir deine ganze Leidenschaft abverlangen. Denn nichts ist so attraktiv für Männer wie eine Frau, die weiß was sie will und liebt.😉😇

Wieso soll er das denn sagen, wenn du ja anscheinend nicht ihn liebst?
Wenn du ihn liebst, warum sagst du ihm das nicht zu erst?
Warum muss immer der Mann den ersten Schritt machen?

Wieso soll er es sagen? Wieso sagst du es nicht?

Ich weiß nicht ob das so sinnvoll ist das zu wollen. Wenn er dir mit Aufmerksamkeiten und Gesten zeigt das er dich liebt, warum solltest das gegen das gesprochene Wort tauschen? Ich liebe dich ist schnell gesagt. Jemanden zeigen das man ihn liebt ist weitaus aufwendiger.

...also für mich klingt das so, dass er Dich total heiss findet und sehr mag..gern mit Dir Sex hat aber sich für eine Beziehung noch nicht festlegen möchte.

Entweder..Du machst das weiter so mit..nichtssagendes Winken und viel liebevolles Trallala...ohne Festlegen...oder Du suchst Dir einen anderen Freund, der eine Beziehung möchte.