Ich wurde angekuschelt?

7 Antworten

Wichtig wäre ob er noch wach war oder schon geschlafen hat

Im Schlaf bewegt man sich, das ist normal

Lester0935
Beitragsersteller

Also ich war im Halbschlaf, er hatte noch was erledigt und irgendwas hat er geflüstert aber daran erinnere ich mich nicht.

Naja, lass du dich doch einfach darauf ein! Du meintest, das mit dieser Freundin ist bisher nur ein Verhältnis, also vielleicht geht das auch wieder zugrunde und aus euch beiden wird mehr. Das liegt jetzt nämlich in seiner Hand für was er sich im Endeffekt entscheidet.

Und hey, selbst wenn das mit der Freundin was Ernstes wird, ist es doch auch nicht schlimm wenn du gerne mit deinen Freunden kuscheltst (außer natürlich, dass dir das nur gefällt weil du mehr von ihm willst, aber ich glaube darauf müssen wir vorerst noch nicht eingehen, das steht ja schließlich noch in den Sternen ob aus ihm und eurer Freundin überhaupt eine feste Beziehung wird.). Ich glaube mit ihren Freunden zu kuscheln würde den meisten Männern gefallen, was sie aber niemals zugeben würden, denn dann würden sie ja ein Stück ihrer "Männlichkeit" ablegen :).

Sprich ihn drauf an. Niemand kann Hellsehen hier.

Lester0935
Beitragsersteller

Ja aber ich möchte nicht die Freundschaft gefährden, dafür ist er mir zu wichtig. Außerdem hab ich gefragt was eure Meinung ist, klar kann keiner hellsehen.

Blümchen826  15.05.2020, 11:21
@Lester0935

Ansprechen ist die beste Lösung. Entweder oder. Warun sollte die Freundschaft gefährdet sein? Wenn er nicht will dann ist es so und das Thema ist gegessen.

Erstmal abwarten wie sich das entwickelt und dann entscheiden

Es kann ja auch möglich sein, dass er im Schlaf halt sich zu dir gelegt hat. Und das keine Absicht war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung