Er wird mitten in der Nacht wach, umarmt mich, und küsst mich. Wie klingt das für euch?

9 Antworten

In welchem Zustand war er denn da? Wenn er geträumt hat vllt von 'nem andern Mädchen dann kanns einfach sein, dass ers gar nicht gepeilt hat... Wenn du allerdings den Eindruck hast, dass er voll da war, würd ich schon sagen, er will was von dir...

Ich glaube auch, dass er mehr will. Das sieht irgendwie so für mich aus: Er tut so, als würde er schlafen. Dann denkt er DU schläfst, damit er sich heimlich an dich kuscheln kann. Und am Ende siehts dann wie ein Versehen aus.

Es kann aber auch sein, dass er einen so genannten "feuchten Traum" hatte und hat nach dir gegriffen. ;)

Also es gibt verschiedene Möglichkeiten, die sich aber auch absurd anhören könnten. Beobachte mal, wie er sich in deiner Gegenwart verhält. Als Frau merkt man doch, wenns irgendwie in der Luft knistert oder da was nicht stimmt.

vlt. hat er von seinem schwarm geträumt und dachte du wärsts.. finde es raus

Ich würde mich darüber freuen, wenn ich du wäre, denn er mag dich wahrscheinlich sehr.

auf jeden fall will er mehr