Gute Nacht 😘 vor dem ersten Treffen schreiben?

12 Antworten

Ich persönlich würde es ok finden als nette Geste einfach mal Gute Nacht zu schreiben. Manche finden es aber auch evtl. komisch kommt ganz auf die Person an. Vielleicht schreibt sie dir ja auch schon bereits mit Kussmund. Einfach mal ausprobieren und schauen wie es ankommt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

nike5899
Beitragsersteller

Naja man kann da alles aufs Spiel setzen

Wenn Du kein Fake bist: Du bist 23 Jahre alt.

Frauen stehen auf selbstbewusste Männer. Mit einem Küsschen Smiley kann von 9-99 niemand was falsch machen. Sei mal ein bisschen selbstbewusster und zeig, dass du das Leben im Griff hast und nicht vor jeder Entscheidung haderst.

nike5899
Beitragsersteller

Ich habe aber keine Erfahrung und wills nicht wieder verkacken

probier es aus.

Sie wird er zu 75% erwiedern (auch wenns nicht so gemeint ist,aber aus höfflichkeit)

nike5899
Beitragsersteller

Könnte das nicht alles zerstören?

M2SSD  28.08.2019, 16:30
@nike5899

nein,sie macht sich gedanken darüber was du für sie empfindest und sie sich darüber was sie für dich empfindet.

Im zweifelsfall frechheit siegt

nike5899
Beitragsersteller
@M2SSD

Heißt konkret das sie merkt, dass ich auf sie stehe, was auch nahe liegt, weil wir uns treffen wollen?

Aber so ein Kusssmiley ist bisschen sexistisch oder?

Was meinst du mit Frechheit siegt

M2SSD  29.08.2019, 08:00
@nike5899
Frechheit siegt

wenn du nichts riskierst wirst du nicht dorthin kommen wo du hin willst.

wenn du nicht auf sie stehen würdest würdet ihr euch ja nicht treffen oder?

Also ist das smily nur proformer,weil sie es eh schon weiß

warum sexistisch ist einfach nur ein bussi/kuss smily?

nike5899
Beitragsersteller
@M2SSD

Ja. Sie hat ihn nicht erwiedert aber ist auch nicht angepisst deshalb. Vllt denkt sie auch das es ein versehen war. Sollte ich ohne den weiterschreiben?

M2SSD  29.08.2019, 09:11
@nike5899

Ich dachte iHr habe heute euer treffen ?

Dann musst du das nicht mitschicken

nike5899
Beitragsersteller
@M2SSD

Nein Sonntag :)

Ist es richtig, sie nach dem treffen zu Fuß an ihr Auto zu bringen? Und was empfiehlst du als abschied? (Wenn es gut verlaufen ist) Man sollte ja nicht auf das Treffen eingehen und nicht sagen das es schön war und auch drei Tage nach keinem neuen fragen.

M2SSD  29.08.2019, 12:13
@nike5899

es ist höfflich sie zum auto zu bringen natürlich,

als abschied musst du schauen was geht.Das kann man im vorhinein nie so genau sagen.

mach wie du es für richtig hälst! also denk nich nach, mach es einfach und brobier es selber aus! :DD

nike5899
Beitragsersteller

Ja ich will nichts zerstören 😂

Wenn du jetzt mit Kussmund schreibst, greifst du dem tatsächlichen Geschehen vor. Ich finde nicht, dass das eine gute Idee ist.