Erstes Treffen, wie sollte die Begrüßung ausfallen?

10 Antworten

Nein nein einfach auf sie zukommen und sie wird auf sich zukommen und ein "hey" reicht aus. Ps: lass das Mädchen nicht so viel reden

loveyax  19.03.2016, 00:38

*dich

ergibt sich das nicht aus der Situation heraus  ?

Ich würde bei einer Umarmung bleiben, je nachdem wie euer Kontakt halt zueinander ist, ist dies persönlich genug für den Anfang aber auch nicht zu "direkt" um jemanden vor dem Kopf zu stoßen. In diesem Falle kann man wirklich mal die "langsame" Tour fahren gerade wenn man möchte das sich eventuell mehr daraus entwickelt.

Eine Umarmung ist quasi ein Muss!
So machst du ihr deutlich, dass du froh bist sie zu sehen und das nicht einfach "irgendein" Treffen ist!
Weiter würde ich auf keinen Fall zur Begrüßung gehen, da zB ein Kuss doch sehr intim ist und es sie überrumpeln würde.
LG,
Fynn