Keine zeit für Date?
Und zwar habe ich eine nette junge dame kennengelernt durch Tinder wir wollten uns treffen nur leider musste ich ihr 2 dates absagen weil ich da viel um die Ohren hatte und nicht zum treffen kommen konnte als ich sie jetzt gefragt habe ob sie jetzt lust hätte am wochende was zu unternehmen hat sie mir daraufhin geschrieben das sie jetzt keine zeit habe weil sie viel zu tun hat für die uni was könnte ich als alternativvorschlag jetzt schreiben? kann ich sie abhaken oder sollte ich abwarten
2 Antworten
Zwei Treffen infolge abzusagen gefällt niemandem. Damit erscheinst du natürlich unzuverlässig. Sie hat sich wahrscheinlich schon auf das "Date" eingestellt.
An deiner Stelle würde ich mich aufrichtig für die unzuverlässigkeit entschuldigen und nur einen Termin wählen, welcher dir zu 100% passt.
Ansonsten solltest du ersteinmal warten, ob sie deine ausführliche entschuldigung annimmt.
Dem stimme ich voll und ganz zu. Wieso dürfte sie dann nicht auch mal absagen? Immer hin konnte es auch sein dass sie deine Absagen als desinteresse interpretiert hat.
Du musst darauf achten, wie sie die Dates abgesagt hat. Wenn sie selbst aktiv daran beteiligt war, ein neues Datum festzulegen, ist die Chance groß, dass sie sich wirklich treffen will.
Wenn nicht... tja, dann würde ich es sein lassen