Gute Möglichkeiten?

2 Antworten

Kommt wohl drauf an, in welchen Fächern du diese Noten hast. Manche sind ja auch wichtiger als andere. Wenn du in Religion z.B. auf 2, in Deutsch aber auf 4 stehst, ist es sicher schwerer, als wäre es umgekehrt. Und egal, was WIR darüber denken: du hast einen guten Weg vor dir, also bleib dran, lerne für dich und überleg dir, was du daraus beruflich mal machen kannst. Alles Gute.

Kein 5er, im Schnitt stehst du auf ner 3- (ohne das höhere Gewicht von Hauptfächern zu berücksichtigen). Ich würde sagen du musst dich reinkien damit die Noten nach oben gehen, deien Chancen sind aber nicht schlecht.