Gute letzte Worte?

14 Antworten

Es ist ein Hilferuf, Du schreist, bist enttäuscht, weil Du keine Erklärung bekommen hast, mit Fragezeichen leben musst, gewürzt ist die whats app mit verletzten Gefühlen und Sarkasmus.

Ich bin insicher, ob das die richtigen Worte sind.

Du wirst es an der Antwort sehen.

Alles Gute für Dich.

Von Experte ACBRE bestätigt

Da steht "ich habe starke Emotionen für dich und hoffe, dass ich dich mit dieser Nachricht loslassen kann"

Letzte Wort, die du noch schreiben könntest? Warum? Du wolltest die Person aus irgendeinem Grund blockieren, dann mach es einfach und belass es dabei.

docgrizzly  22.09.2024, 17:39

Korrekt...so sieht's aus!

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich bin ein Mann Gottes bzw bin streng Gläubig und mir wurde in meiner Kindheit schon beigebracht das Hass keine Lösung ist . Und in deinem Text merkt man das der Pure Hass in dir herscht .... Auch wenn du es durch die Blume sagst !

ABCDEFG1989  22.09.2024, 17:57

Niemand ist Mann Gottes . nur Jesus Christus. Außerdem, was du bist , ist nicht die Frage. MFG

ABCDEFG1989  22.09.2024, 23:04
@poppedelfoppe

Jeder ,der dich anschreibt , ist also dieselbe Person. Ah ja, man sieht den Text im Profil.

Du erklärst doch zu sehr. Toxische Menschen verdienen nicht mal eine Erklärung oder einen Abschied. Verschwinde von ihm oder ihr einfach wortlos und kümmer dich um dich selbst. Verschwende keinen Gedanken an diese Person. Denk an dich.