Was wären eure letzten Worte bei euer eigenen Hinrichtung?
Stellt euch vor ihr habt ein paar letzte Worte an die Welt. Ich werde unschuldig hingerichtet per Giftspritze. Was würdet ihr der Welt als letztes sagen?
15 Antworten
Es gibt immer eine Gerechtigkeit. Gott ist stärker und kein Unrecht ist vergessen. Ich bin unschuldig und ihr werdet das merken. Eure Gewissen werden euch zermartern, aber kein Ablass kann euch das vergeben. Mit dieser großen, ewigen Schuld werdet ihr leben müssen. Und einige von euch werden die nächsten sein, die hier landen. Glaubt mir das. Gott vergebe euch. Auf Wiedersehen.
Ich würde einfach nur sagen :"Hab dich lieb Schwester 💓, du warst die einzige Person, die sich mal für meine Sche#ße interessiert hat. Dafür bin ich dankbar. Danke, dass du mit mir Gefühle geteilt hast und bei mir warst. Danke, dass du die einzige warst, die über meine Wünsche nicht gelacht hat, und meine Geheimnisse nicht in die Öffentlichkeit getragen hat, sondern stets bei mir warst. Leb wohl und geb niemals auf."
Mit diesen Worten würde ich gerne von der Welt gehen, wenn geht würde ich sie noch ein letztes Mal ganz, ganz feste in meine Arme schließen.
Ist schon okay wenn ihr mich hinrichten wollt ihr kennt mich nicht mal richtig und urteilt zu früh. Aber womöglich bin ich ja unschuldig
An die paar wenigen Menschen die mir Unterstützung gegeben haben und mich glücklich gemacht haben, ich danke euch.
Lg Limoskater :)
Ihr wollt meinen Schatz? Den könnt ihr haben! Sucht ihn doch, irgendwo habe ich den größten Schatz der Welt versteckt!
Ich würde glaube ich einfach zu meiner Familie sagen:,, Danke für alles."❤️ Wenn sie dabei wären, würde ich sie alle noch ein letztes Mal umarmen.
LG
😭❤️