Gute Laufzeit?

2 Antworten

Die 1 bzw 15 Punkte gab es früher für die 3km in unter 12 Minuten.

Insofern ist deine Zeit nicht schlecht aber noch klar ausbaufähig.

Zumindest bei den Jungs.

Dafür das du krank warst ist das ganz okay. Wie gut die Zeit ist, hängt davon ab, wie anstrengend das für dich war. Wenn es lockeres Joggen war, ist das schon relativ gut. War es eher anstrengend, musst du noch mehr trainieren.
Zu deiner Frage was eine gute Zeit ist: In 12min sollten die 3km schon ganz gut zu schaffen sein; ich (w15) laufe auf 10km einen Schnitt von unter 4min, wenn ich annähernd 100% laufe (Wettkampf); das wären dementsprechend etwas unter 12min auf 3km.

Woher ich das weiß:Hobby – Laufe selbst regelmäßig

lenartmcn
Beitragsersteller

Machst du Leichtathletik?

lenartmcn
Beitragsersteller

Aber ehrlich das ist krank in 12 Minuten 3 Km glaube dass schaffen die wenigsten Jungs und Mädchen in deinem alter

Delfin476  19.01.2024, 15:47

Ja ich mache Leichtathletik 😉