gute KFZ Versicherung, welche ist momentan die Beste?

5 Antworten

Es gibt nicht die Beste, welche für dich infrage kommt und dann noch am günstigsten ist, hängt von etlichen Dingen ab.

die Beste gibt es nicht, auf die Einstufungen haben die keinen Einfluss.

Maßgeblich ist das Fahrzeug. Anhaltspunkte kann Check.24 durchaus geben, besser ein Versicherungsberater mit den spezifischen Fahrzeug u. Persönlichen Daten

Es gibt keine "beste" KFZ-Versicherung. Ich bin seit Jahren bei CosmosDirekt und kann die daher gut empfehlen, wobei die HUK wohl auch recht günstig sein soll.

Google kennt die Antwort!
Sehr gut schneiden hier „Motor Premium“ von HDI, „Vollkasko und Kfz-Haftpflichtversicherung“ von Allianz Direct und „Comfort-Schutz“ von CosmosDirekt. Das Gesamtergebnis setzt sich zu jeweils 50 Prozent aus den Bereichen Leistungen und Kosten zusammen. Sieben Versicherer erhalten eine gute Bewertung.
Woher ich das weiß:Recherche

Kommt aufs Fahrzeug und deine Ansprüche an. Musste vergleichen