Gute islamische, christliche Bücher?

4 Antworten

Gibt es eigentlich eine Islam-Schule für Erwachsene

Die islam Schulen sind eigentlich für alle da soweit ich weiss aber frag einfach ein moschee in deine nähe (also eine sunnitische moschee)

Und hier findest du einige islam Bücher inshallah

https://iman.ngo/shop/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Und Allah ﷻ weiß es besser

Ich empfehle von Manfred Lütz "Gott. Eine kleine Geschichte des Größten."

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ich habe Religionspädagogik studiert.

Es gibt Bücher, die sich neutral mit den Weltreligionen auseinandersetzen. Ihre Entstehung, Ideologie, Glaubenslehren und Praktiken. Wertvolle Informationen, um Entscheidungen treffen zu können, wo die Wahrheit zu finden ist. Habe sie gelesen!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Bibel und inspirierte Schriften