Gute Idee eine Dodge Challenger zu kaufen?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Sehr schöne und robuste Autos! Aber auch sehr groß. In der Stadt und auf engen Landstraßen macht das nicht immer Spaß.

Der Basis V6 ist vollkommen ausreichend, aber auch kein Leistungswunder. Wenn dir das nicht genügt, greife besser direkt zu den 6,3 Litern. Das ist vermutlich günstiger als eigen v6 günstig kaufen und dann auf vergleichbare Leistung zu tunen.

Keinahekwiwnw18
Beitragsersteller

Ist der der da oben zu sehen ist mit 3.6l ausgestattet oder wie viel

Keinahekwiwnw18
Beitragsersteller

Joa will halt auch das der Motor laut ist und sowie ich den V8 Motor gehört habe ist der echt geil

wenn er dir gefällt und die technischen Daten stimmen, dann schau ihn dir doch mal in echt an. Schau dann am besten auch mal unter die Motorhaube, weil 15.000€ sind echt nicht viel.

Keinahekwiwnw18
Beitragsersteller

Ok danke für die Antwort hab mal ne Frage wenn ich einen V8 Motor einbauen würde müsste ich es dem TÜV melden und selbst wenn würden sie zustimmen