Was ist besser Chevrolet Camaro SS oder Dodge Challenger?

3 Antworten

Ich würde von mir behaupten ich kenne mich etwas mit Autos aus, zwar eher mit Europäischen.

Aber ich sehe echt kaum einen Unterschied, klar ist da einen aber keiner der mich optisch dazu anreizt das eine oder das andere zu kaufen.

Ich bin eindeutig für den Challenger! Der ist zwar etwas zu groß und sperrig für europäische Straßen und Parkplätze, aber insgesamt doch das spannendere Auto!

Übrigens sehen due nachfolgendenden Generation des Camaro auch etwas besser aus.

Dodge Challenger. Vorne hui, hinten naja aber das schönere Gesamtpaket.

In beide gehört aber der richtige Motor.