Gute Headsets für 60€?

2 Antworten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Musiker.

COSSIA 
Beitragsersteller
 30.06.2024, 04:03

Naja, ich will dir ja glauben, aber irgendwie vertraue ich diese Headsets nicht ... Benutzt du sie denn?

COSSIA 
Beitragsersteller
 30.06.2024, 04:33
@mottral

Warum sollte ich trollen ? Ich brauche Argumente! Versteht doch, ich habe nur die eine Chance !

mottral  30.06.2024, 04:46
@COSSIA

nein, bei Thomann hast du 30 Tage Zeit zum testen.
Innerhalb dieses Zeitraums kannst du es jederzeit zurück senden und bekommst das Geld erstattet.

COSSIA 
Beitragsersteller
 30.06.2024, 04:59
@mottral

Hört sich perfekt an. Trägst du es ?

bluefish404  02.08.2024, 14:35
@COSSIA

Thomann ist sicher! Ein guter Shop der sich auf Audio- & Tongeräte spezialisiert hat, habe dort mein E-Piano gekauft und alles hat einwandfrei geklappt

Ich habe mir damals 2020 zum Einstieg der Gaming Headsets dieses hier gekauft

https://www.kaufland.de/product/316021608/?utm_source=shopping&utm_medium=non-paid&utm_campaign=pricecomparison&sid=46183655

Ich habe es auch heute noch und Tausche es auch nicht um, es tut was es soll, Lautsprecher beide gleich laut, keine verzögreung oder nachhall, Bass ist auch vorhanden, kein Rädchen oder so zur Einstellung, lediglich das Kabel ist ziemlich lang aber bestehend aus 3 Teilen, kann also kürzer gemacht werden.

Microfon ist klar und auch im Teamspeak so wie Discord bin ich eher zu laut als zu leise, Empfindlichkeit ist gegeben, ich muss also nicht schrein sondern nur leise sprechen und man hört es schon.

Werde wohl bis zum Defekt mit dem Headset unterwegs sein, was brauche ich da eines für 300-1000€ mit viel BlingBling? Reicht doch oder?

COSSIA 
Beitragsersteller
 30.06.2024, 04:06

Ja voll, es sieht vertrauenwürdig aus. Vor allem, weil du eben die Infos gibst. Aber eine Sache ist mir noch TOTAL wichtig.

Hörst du deinen Hintergrund um dich herum noch ? Passt das gut an dem Kopf ?

Ruhrpott93  30.06.2024, 04:20
@COSSIA

Hintergrund geräusche hörst du bei jedem Headset ein wenig.

Wenn du sie auf hast ohne Musik an dann hörst du natürlich alles auch wenn du sie aufhast.

Wenn Musik an ist kommt es auf die lautstärke an ob du dann noch den Hintergrund Wahr nimmst.

Die Teller der Kopfhöhrer liegen eher locker an um weniger Druck auf die Ohren auszuwirken was bei anderen headsets schnell auch schmerzhaft sein kann mit dem Druck auf die Ohren.

Die Kopfgröße ist einstellbar.

COSSIA 
Beitragsersteller
 30.06.2024, 04:29
@Ruhrpott93

Die Lautstärke kann man an den Kabel einstellen, indem man an diesen... Rat dreht oder ? Sowas kann schnell kaputt gehen... Die Sounds wären dann beim längerem Gebrauch komisch, weil du an einer Seite lauter hörst. Aber wenn du sagst, dass du es seit 2020 trägst, dann hört sich das doch gut an. Verstehe mich aber nicht falsch, ich habe die Meinung, dass die Headsets, die fest an deinen Kopf hängen bessere Sound abgeben, weil du eben die geräusche voll ins Ohr bekommst. Ob das mein Ohr schadet ist mir egal. Jeder Mensch hat seine eigene Droge. Der eine raucht, der andere trinkt Alkohol, der andere nimmt Drogen, da schade ich eben meine Ohren....