Sich selber durch das Mikro am Headset hören. Dringend Hilfe gesucht

2 Antworten

Durch das Mikro kannst Du dich nicht hören. Es ist ein MIKRO, kein LAUTSPRECHER. Du kannst in den Soundeinstellungen den Eingang auf Mikro stellen und hörst Dich dann über die Lautsprecher im Kopfhörer.

SannyB
Beitragsersteller

Ja genau das meine ich auch, konnte es nur nicht richtig ausdrücken^^ Wie genau muss ich das machen?

Das wahrscheinlich einfachste ist, dir die Software „Virtual Audio Cable" zu holen und mindestens ein „Kabel" einzurichten(Line 1). Dann stellst du mit einem Audio Repeater(bei der Software mitdrin)(kein Kernel) so ein, dass der Eingang dein Mic ist und der Ausgang deine Kopfhörer.

SannyB
Beitragsersteller

Vielen Dank schonmal! Aber kann man das irgendwie ändern, dass ich mcih nicht so lang verzögert höre wie ich es gesagt habe..weil das dauert fast 2 sekunden bis es ankommt.