Kopfhörer plötzlich sehr leise aber volle Lautstärke auf PC?

1 Antwort

Hatte genau das gleiche Problem...

Die Lösung ist, du musst das "Netzt" auf den Kopfhörern reinigen.

Dazu gibts gute Videos auf Youtube.

Am besten geht das mit Q-Tips und Klopapier :)

BatRic
Beitragsersteller

Kann es sein dass ich irgendwie taub geworden bin oder so? Also ich hab schon laute musik in letzter zeit gehört

BatRic
Beitragsersteller

Tatsächlich mache ich sie immer direkt sauber sobald sie dreckig sind aber trotzdem danke

Alexander765  26.07.2024, 17:27
@BatRic

Hmm dann weiß ich auch nich weiter... Wie gesagt, dass war bei mir die Lösung

Aber auch sicher, dass das Netz komplett sauber ist? Man sieht den Dreck oft nicht