Gute gitarrentabs?

2 Antworten

Finde Songsterr ganz gut, da findste eigentlich fast alles.
https://www.songsterr.com/

GuitarGod170412
Beitragsersteller

da stört es mich immer ein bisschen, das da alle gitarren getrennt sind. WEnn ich nur rythmus oder lead spielen will ist die sehr gut, aber wenn ich als beispiel enter sandman von metllica spielen will, dann muss ich erst die spur von hetfield spielen, beim solo dann aber das lead von hammet, dann müsste ich aber während des spielens wechseln. aber ich probiere es damut nochmal danke

Hallo,

das ist ganz unterschiedlich.

Am besten man schreibt den Songnamen und guitar tabs bei google rein, dann kommen etliche Ergebnisse und da such man sich das beste raus.

Beispiel Simon and Garfunkel The Boxer

The boxer guitar tabs - Google Suche

LG

Harry