Ultimate Guitar Abo?

2 Antworten

Ich kenne diese spezifische App nicht und kann das nicht zweifelsfrei sagen. Der App Store hinterlegt Abos in deinen Käufen. Ansonsten wird sowas auf deiner Mobilfunkrechnung angezeigt oder in der Info über deinen Account selbst.

Wenn du nichts rausfindest, kontaktiere den Support des Anbieters der App.

Herbes7
Beitragsersteller

Die App wird in den Käufen schon angezeigt, aber das wird sie ja auch, wenn ich nur beim Runterladen bezahlt hab, oder? Wie sehe ich dass es sich um ein Abo handelt?

Nein?

vielleicht war es nur eine Testphase für die Tools.

sowie Fortnite am Handy ist auch nur für Leuten mit Code zugänglich.

Und da kann es vielleicht so sein, das nur die Leute mit PRO darauf Zugriff haben