Wo Tabs für Guitar Pro 6 runterladen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

suchmaschiene: www.911tabs.com > nachdem du das lied ausgewählt hast kommt ne tabelle wobei die letzte spalte guitar pro tabs sind.

ne bekannte und gute seite wo auch die suchmaschiene drauf zugreift ist zB ultimate-guitar punkt com

bei anderen seiten kann es sein das die tabs in zip ordnern verpackt sind-die musst dann erst entpacken!

ja, ich würde auch ultimate-guitar vorschlagen, da findest du eigentlich ziemlich viel. ansonsten gibt es auch noch die seite www.guitarprotabs.org wo man nur tabs für guitar pro findet. allerdings ist die auf englisch.

Hey TL32TL!

In dem Programm ist schon eine Internet-Suche eingebaut. Du musst nur auf "Datei" dann dort auf "Suche im WWW..." dann kommt ein neues Fenster einmal auf "Suchseitenliste aktualisieren" klicken und schon hast du eine Auswwahl an Seiten. Dort dann eine aussuchen und noch den Titel des Liedes eingeben und suchen.

Mein Favourit ist tablatures.tk dort habe ich die Meisten gedownloaded.

Lade die Dateien runter und speicher sie. Dann nur noch beim Programm auf öffnen und die gewünschte Datei auswählen und schon hast du es.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

lg Megalobo

Ich find http://www.911tabs.com/ sehr hilfreich. Du findest dort auch normale Akkorde oder Tabs, aber auch viele Guitar Pro Tabs. Es ist wie eine Suchmaschine, die auf verschiedene andere Tab-Seiten zugreifft.

Viel Spass!