Ultimate Guitar funktioniert nicht mehr!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab gesehen, dass die die Seite ein wenig technisch verändert haben, u.a. die Suchleiste der Startseite verändert.

Ob da mal ein Fehler war, weiß ich nicht, aber jetzt sollte wieder alles klappen.

Bei wem es immer noch nicht klappt, der muss einfach nur das Übliche probieren: Cookies und Cache löschen.

Ja, bei mir auch, die haben gerade wohl irgendwelche Probleme... schade, habe die Seite oft genutzt, haben die hoffentlich bald im Griff.

judineu
Beitragsersteller

Jetzt gehts bei mir plötzlich wieder!