Die drei? - Neue Titelmelodie Gitarre Tabs

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hab's mal rausgehört, wurde mit mehreren Gitarren eingespielt, hab das mal kenntlich gemacht. Kann sein, dass die zweite Stimme nicht ganz passt, sollte aber so gehen.

     /------------2x------------\                   -
e|---0--2--4--5---4--5---4--5---4---2-----------|   |
B|----------------------------------------------|   |
G|----------------------------------------------|   |
D|----------------------------------------------|   |
A|----------------------------------------------|   |
E|----------------------------------------------|   |
                                                    |
e|----------------------------------------------|   |
B|----------------------------------------------|   |
G|----------------------------------------------|   |
D|----------------------------------------------|   |
A|----------------------------------------------|   |
E|----------------------------------------------|   |
                                                    -

     /------------2x------------\                   -
e|---0--2--4--5---4--5---4--5---4---------------|   |
B|----------------------------------------------|   |
G|----------------------------------------------|   |
D|----------------------------------------------|   |
A|----------------------------------------------|   |
E|----------------------------------------------|   |
     /------------2x------------\                   |
e|---4--5--7--9---7--9---7--9---7---9--12--12---|   |
B|----------------------------------------------|   |
G|----------------------------------------------|   |
D|----------------------------------------------|   |
A|----------------------------------------------|   |
E|----------------------------------------------|   |
                                                    -

e|------------------------------------------------------------|     |
B|------------------------------------------------------------|     |
G|------------------------------------------------------------|     |
D|---7---6--7----7---6--7----7---6--7--6--7--6--4--2---4--7---|     |
A|------------------------------------------------------------|     |
E|------------------------------------------------------------|     |
                                                                    |
e|------------------------------------------------------------|     |
B|------------------------------------------------------------|     |
G|------------------------------------------------------------|     |
D|------------------------------------------------------------|     |
A|------------------------------------------------------------|     |
E|------------------------------------------------------------|     |
                                                                    -

Zwischenspiel

     /------------2x------------\                           -
e|-----------------------------------------------------|    |
B|-----------------------------------------------------|    |
G|-----------------------------------------------------|    |
D|---2--4--6--7---6--7---6--7--6--4--------------------|    |
A|-----------------------------------------------------|    |
E|-----------------------------------------------------|    |
                                                            |
e|-----------------------------------------------------|    |
B|-----------------------------------------------------|    |
G|-----------------------------------------------------|    |
D|-----------------------------------------------------|    |
A|-----------------------------------------------------|    |
E|-----------------------------------------------------|    |
                                                            -

     /------------2x------------\                   -
e|----------------------------------------------|   |
B|----------------------------------------------|   |
G|----------------------------------------------|   |
D|---2--4--6--7---6--7---6--7--6--4-------------|   |
A|----------------------------------------------|   |
E|----------------------------------------------|   |
     /------------2x------------\                   |
e|---4--5--7--9---7--9---7--9---7---9--12--12---|   |
B|----------------------------------------------|   |
G|----------------------------------------------|   |
D|----------------------------------------------|   |
A|----------------------------------------------|   |
E|----------------------------------------------|   |
                                                    -

smierock
Beitragsersteller

Ja super ! das tollste ist: ich konnte heue nacht nicht schlafen und habe mich noch mal versucht, und kam tatsächlich zu ähnlichem ergebniss (nur eben im 9. bund der g seite angefangen). ein paar dinge sind jedoch schon anders als bei mit, werde wenn ich zeit habe mal vergleichen und erarbeiten wie es so ist. der fuzz sound gefällt mir auch total gut da.

danke und bis nachher

smierock
Beitragsersteller
@smierock

Ich würde gerne meine Version mal Posten, aber wie mache ich das, das es so wird wie du es gepostet hast ?

MEGACHELTERRAR  19.10.2012, 14:15
@smierock

Einfach mit dem Cursor an den Anfang jeder Zeile gehen und STRG + K drücken, bzw. auf den Button über dem Textfeld mit den <> gehen ;)

Oder mit Notepad++ alles markieren und einmal Tab drücken :D